Schwangerschaftsfotos 🌼 Geburtsfotografie🌼 Wochenbettreportagen🌼 Seelenportraits 🌼Kinder🌼 Familien

Was bedeutet für mich "Authentische Fotografie"?


Ich liebe an der Fotografie, Emotionen zu transportieren.

Ein Gefühl auszulösen, wenn man das Bild betrachtet.

Ein Bild von Jemanden betrachten und den Mensch, seinen inneren Seelenkern darin zu erkennen.

Am meisten sehe ich das in den Bildern meiner eigenen Kinder. Es drückt ihren Charakter aus. Fotos wo ich mir denke - JA genau das bist DU!

Die innere Schönheit von jemanden nach Außen zu bringen.


Mich motivieren vorallem Menschen, die sagen "Ich bin unfotogen".

Aus meiner Erfahrung, sind das meist Menschen, die Perfektionisten sind und/oder zu viel über das Ergebnis der Fotos nachdenken.


Ich verbinde am Liebsten die Fotografie mit einem lockeren Spaziergang.

Halte Eindrücke fest. 

Helfe bei Bedarf auch mit einer kurzen Meditation und Affirmationen nach, um dich weg vom Denken zu bringen.


Ich beobachte liebend gerne Menschen.

Wie bewegen Sie sich. 

Was für Details fallen mir auf?

Was beeindruckt mich? 

Was finde ich besonders schön? 

Und genau das, möchte ich gerne festhalten. 


Meistens sind es die sogenannten "Schnappschüsse" - die so Besonders und Aussagekräftig sind. 

Und warum? 

Weil wir in diesen Moment eben nicht dran denken - extra SCHÖN zu posen. Sondern wir sind im Moment - ECHT und SCHÖN. 



🤰Für Babybauchshootings sammle ich mir gerade eine kleine Auswahl an Kleidern für die Shootings an. 


130€

- für das Shooting (2-3 Stunden) 

- für die besten Bilder (zw. 25 und 40 Stk)

- für leichte Bildkorrekturen