Neu Neu Neu

Rauhnachtspaket

Im Rauhnachtspaket enthalten ist:

 

- Workbook für Sperr- und Rauhnächte

- Ölesamples

- Ratgeber für enthaltene ätherische Öle und Räuchermischung

- reinigende Räuchermischung

 

Außerdem erhältst du Zugang zu einer geschlossenen Telegramgruppe in der ich Videos, Meditationen und Inspirationen teile und Fragen beantworte.

 

Solltest du dein Paket selbst abholen wollen, wundere dich bitte bei der Bestellung am Anfang nicht, dass die Versandkosten angezeigt werden. Im weiteren Schritt beim Punkt "Abholen", entfallen sie wieder!

55,00 €

  • verfügbar
  • 5 - 8 Tage Lieferzeit1

2019 ist mein tolles Rauhnachtstagebuch entstanden.

Jedes Jahr wird dieses neu überarbeitet. 

 

Es enthält viele Informationen ganz klar und kurz gefasst. 

Außerdem sind Rituale enthalten, die zu den entsprechenden Rauhnächten passen.

 

Das Rauhnachtstagebuch ist ein mittlerweile 80 Seiten langes A4 Heft,bestehend aus Infos und Notizseiten.

 

Ich finde es ganz spannend, wie unterschiedlich  jedes Jahr die Rauhnächte sind.

 

Man sagt, dass jede Rauhnacht für den jeweiligen Monat für das kommende Jahr steht. (1.Rauhnacht = Jänner usw.)     

 

Wer also in den Rauhnächten Lust auf ein paar Minuten Auszeit, Entspannung, Räuchern und orakeln hat - für den könnte vielleicht mein Rauhnachtstagebuch etwas sein.


Und selbst, wenn du nicht daran glaubst, kannst du dennoch diese Zeit der Stille für deine Innenschau und Reflexion nutzen. 

    

Alles Liebe, Nicole 💖