Darum bin Ich Doula

... weil eine Schwangerschaft die wohl größte Veränderung für Eltern ist und ich mir wünsche, dass JEDE Frau und JEDES Kind, den bestmöglichen Start ins Leben findet


... weil die Bindung zum Kind nicht erst bei der Geburt beginnt und man in der Schwangerschaft schon sehr viel dafür tun kann


... weil ich Frauen dabei begleiten möchte, sich selbst und ihre eigenen Werte zu finden bzw. zu bestärken 


... weil jede Frau das Recht hat auf eine selbstbestimmte Geburt


...weil das Wochenbett noch immer viel zu sehr unterschätzt wird und ich den Rahmen schaffen möchte für eine geborgene erste Zeit


... weil ich davon überzeugt bin, dass es nicht egal ist, wie wir geboren werden


... weil ich gerne den Raum geben möchte für heilende Gespräche


... weil ich die Mütter unterstützen möchte, sich gebettet und genährt zu fühlen


... weil ich an eine neue starke Geburtskultur glaube