Die RAUHNÄCHTE

Rauhnachtstagebuch

Nach der Bestellung erhältst du die Rechnung und den Link zum Rauhnachtstagebuch per Mail. 

 

10,00 €

  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1

2019 ist mein tolles Rauhnachtstagebuch entstanden.

2021 habe ich es nun neu überarbeitet. 

 

Es enthält viele Informationen ganz klar und kurz gefasst. 

Außerdem sind Rituale enthalten, die zu den entsprechenden Rauhnächten passen.

 

Das Rauhnachtstagebuch ist ein 49 Seiten langes PDF - Format, dass du selbst ausdrucken kannst.

 

Ich finde es ganz spannend, wie unterschiedlich wohl jedes Jahr die Rauhnächte sind.

 

Man sagt, dass jede Rauhnacht für den jeweiligen Monat für das kommende Jahr steht. (1.Rauhnacht = Jänner usw.) 

 

So fand ich es nun total spannend, wie stimmig die Rauhnächte 2020 auf die entsprechenden Monate 2021 bisher passten.

 

Wer also in den Rauhnächten Lust auf ein paar Minuten Auszeit, Entspannung, Räuchern und orakeln hat - für den könnte vielleicht mein Rauhnachtstagebuch etwas sein.

 

Da das Tagebuch zeitlos ist, kannst du es jedes Jahr wiederverwenden!

 

Alles Liebe, Nicole 💖