Energetische Körperarbeit

Angewandte Techniken:


- Chakrenausgleich

- Körperwahrnehmung 

- Heil werden auf Seelenebene 

- Cranio Sacrale Impulse Regulation


Die energetische Körperarbeit kann für die verschiedensten Themen angewandt werden.

Seien es seelische, aber genauso auch körperliche Belastungen. (Bitte klären Sie Belastungen dieser Art auch immer mit einem entsprechenden Arzt ab!)

 

Mit diesen Blockaden konnte ich bisher Erfahrungen sammeln und lösen bzw. Erleichterung schaffen:



* Kribbeln in den Händen 

* nach einer Operation, zum Ankurbeln der Selbstheilungsprozesse

* Schlafstörung

* Schmerzen in den Gelenken

* Überforderungsgefühlen, Stress

* Unruhe

* Einnässen

* Ängsten

* Zwischenmenschliche Konflikte

* Stärkung des Urvertrauens

* Präventiv bei Neigung zu       Depressionen 

* Wochenbettdepression

* Kopfschmerzen

* Herbst-/Winterverstimmung



 

In Zeiten von Corona und darüber hinaus biete ich auch Fernbehandlungen per Videoübertragung an

 

Für Mütter:

Der Moment, wenn wir Eltern werden, verändert vieles.

Du bist nun gebunden an neuem Leben.

Ein Wesen, für das du nun die volle Verantwortung trägst.

Für viele ist diese Reise jedoch eine große Herausforderung. Viele Eltern stoßen an ihre Grenzen.

Wahrscheinlich hast du dir vorgenommen, eine ganz liebevolle, verständnisvolle Mama zu sein.

Doch plötzlich raubt dir dieses liebevolle Wesen den tief ersehnten Schlaf. Dir fehlt Zeit für dich allein. Und die Kraft wird immer weniger und darunter leidet natürlich dein Nervenkostüm!?

 

Ob wir stark auf diese Herausforderungen REAGIEREN, hängt ganz stark mit unserem Energielevel, sowie unseren Ansichten, Glaubensmustern, aber auch unseren Prägungen der Kindheit ab.

 

Die gute Nachricht - es gibt einige Übungen und Tipps, die dir zusätzlich zur Entspannung von der energetischen Körperarbeit weiterhelfen können.

 

Ich begleite dich und finde gemeinsam mit dir heraus, was deine Prägungen sind.

Was kannst du AKTIV gegen deine Überforderung bzw. Übermüdung tun?

Wie findest du wieder in deine innere Mitte?

 

Bei mir gibt es keine Bewertung.

Ich begegne dir mit einem offenem Ohr und habe Verständnis für deine Situation.

Gemeinsam schaffen wir das!