Scham


Was ist es genau, das dich hemmt DU SELBST zu sein?

Was genau geht dir in Deinem Kopf um, in bestimmten Situationen wo du dich gehemmt fühlst bzw. sogar schämst?

Wir haben so viele verschiedene Ängste bewusst, wie unbewusst, die uns davon abhalten Spaß und Freude zu erleben. 

"Was könnten denn die anderen denken?"  ist oft eine dieser Fragen. Es ist die Angst vor Ablehnung und VERURTEILUNG. Die Angst nicht dazuzugehören oder vielleicht sogar beschämt zu werden. Vermutlich schon viel zu oft schmerzlich erfahren. 


Aber kannst du dich an die Situationen erinnern, als du dich ganz frei gefühlt hast und die Stimme im Kopf geschwiegen hat? 

Ist es nicht einen Versuch wert, es wieder zu versuchen? 

Sing laut. Tanze als wäre niemand sonst im Raum. Lache laut und verbinde dich mit Menschen, die dir gut tun und frei fühlen lassen. 


Erlaube dir, dich frei in der Welt zu bewegen. Auf deine ganz einzigartige Art und Weise.

Lade die Lebensfreude wieder ein und STRAHLE. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0