Es braucht Erdung

Momentan braucht es ganz viel Erdung.

Ganz viel Bodenständigkeit, Klarheit und Offenheit.


Ich nehme die jetzigen Zeiten grad wieder sehr aufwirbelnd wahr.

Themen die wirklich endlich in der Tiefe bereinigt werden wollen.

Sehnsüchte und Bedürfnisse, die nun wirklich nachdrücklich an die Oberfläche drücken.

Neue Erkenntnisse und Offenbarungen, die lange unter einem Teppich gekehrt wurden.


Aber auch ein Umdenken, Aufatmen und Gut sein lassen kann ich etwas entfernter schon spüren. 

Wenn man bereit ist, sich darauf einzulassen!!!

Bereit ist, auch mal neue Ansätze, neue Wege zu probieren.

Wenn man die richtigen Menschen um sich hat, die ehrlich, offen, gütig und warmherzig sind.

Also die, die die Wahrheit benennen, dem anderen aber erlauben, den Weg zu gehen, der sich für denjenigen richtig anfühlt. Denn was sich für meine Freundin richtig anfühlt, kann sich bei mir ganz anders anfühlen und ist es noch so lieb gemeint. 


Wenn man auf sein Mindset achtet. Auf seine Gedanken. Auf seine Gefühle und auf seinen Körper. 

Was tut mir gut? 

Die Natur? Eine Freundin ein Freund? Waldbaden? Kaltbaden? Eine Massage? Eine Gesprächstherapie? Eine Behandlung? Sport? Mehr Struktur? Ein Hobby, das deine Leidenschaft und Hingabe emporhebt? Gesunde Lebensmittel? Trinke ich genug? Bewusstes Atmen? Ein Austausch im Frauenkreis? Barfuß laufen? Inneres Kind Arbeit? Tanzen? Singen? Malen? 


Die Liste ist ewig lang... 

Grundlegend geht es momentan wirklich ums Erlauben und Sein lassen.

Ums ehrliche mit sich sein und ehrliche Miteinander. Ehrliche Entscheidungen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0