Samhain/Allerheiligen

Heute Morgen verlief seit Wochen einmal wieder harmonisch.

Die Kinder wurden wach und begannen sofort Lego zu spielen.

Ich verspürte wieder den Drang raus zu gehen in die Natur.

Während neben mir die #Sonne aufging, trugen mich meine Füße und meine Gedanken den Berg hinauf.


"Was möchte ich gerne mehr in mein Leben einladen?"

Ganz deutlich kam der Impuls - STABILITÄT - körperlich in #Verbindung zu gehen mit meinem Wurzel- und #Sakralchakra - in die Basis meines #Energiesystems.

Wir feiern die Tage #Samhain. Das Fest, an denen wir unsere #Ahnen ehren.und uns mit ihnen verbinden.

Und auch hier kann ich vermehrt #Stabilität tanken, wenn ich an die Verbundenheit meiner #Wurzeln denke.

Dass einiges was auch nicht angenehm ist, dennoch geführt ist.

Jedes Tief in meinem Leben hat in mir immerwieder diesen tiefen #Überlebensinsinkt geweckt. Den Glauben an das Gute, nicht verloren. Das ist in manchen Situationen wirklich gar nicht einfach.

Ich fixiere mich nicht mehr auf einen Tag. Für mich sind einfach diese Tage ganz stark verbunden. Es braucht für mich in Wahrheit auch keinen Namen für diese Zeit (ob Allerheiligen oder Samhain).

Und wenn ich das Gefühl habe, ich verliere die Verbundenheit, dann geh ich in die #Natur und wenn ich mich noch dazu zwingen muss, ist es eigentlich noch wichtiger es zu tun.

Ich werde mich diese Tage wieder ganz bewusst an meine #Basis erinnern.

Meine Werte. Meine Stabilität im Leben. Meine Kraftzentren. Mein Urvertrauen. Meine Intuition. Und mit meinen Ahnen.

Alles Liebe und eine schöne verbundene Zeit wünsche ich dir 🔥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0