Ist Der Ruf Erst Ruiniert, Lebt Es Sich Ganz Ungeniert

Heute war der Start meiner ersten eigenen Ausbildung zur intuitiven Körper- und Seelenwahrnehmung.

Ein so tiefgehender Start.


Jede einzelne konnte sich so öffnen. Die "harte" Schale brechen und den wahren Kern zeigen.

Den Kern, den viele nicht mal sehen können oder wollen.

Den Kern, den wir manchmal selbst ablehnen.

Den Kern, den wir manchmal selbst nicht wahrnehmen können.

Den Kern, den wir oft verstecken, weil er schon so einige Verletzungen einstecken musste. 

Den Kern, den wir alle besitzen. Unser Selbst. Unser Seelenkern. Das was wir sind. Das was uns wirklich ausmacht.


Der Weg dorthin ist manchmal schwer. Es fühlt sich an, als würden über die vielen Jahre oft diverse Lagen an alten Mustern, Strukturen, Glaubenssätzen, Vergleiche mit anderen, Wertungen und so vieles mehr darüber liegen.

Und es wird dann Zeit, all diese Lagen zu erkennen und mit der Zeit, die man eben braucht, dann auch loszulassen.


Sich Selbst wieder zu erkennen und zu fühlen, wo will ich überhaupt hin?

Was sind überhaupt meine Bedürfnisse?

Was brauche ich, um glücklich zu sein?

Reicht es, das Gefühl einfach auch mal nur gehört und verstanden zu werden?

Reicht es, einfach mal 3 Stunden alleine zu sein und sich zu bewegen oder zu schreiben oder einfach das zu tun um wieder in die Spur zu kommen?


Definitiv JA, wenn du dir dieser alten Lagen bewusst wirst und bereit bist in eine neue Richtung zu schaun.

Veränderung zu schaffen. Dich zu wandeln und dir zu erlauben, DU selbst zu sein.

Das zu tun, was DU für richtig empfindest, egal was das Außen dazu sagt.

Dir zu erlauben, dass du manchmal einfach Zeit brauchst. 

Dir zu erlauben, dass das was du da fühlst auch wirklich richtig ist. 

Dir zu erlauben, dass auch manchmal was in die Hose gehen darf. 


"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"


JA - Für viele wirst du ein Spiegel sein.

Ihr Spiegel. Indem du deinen wahren Seelenweg beginnst zu gehen, beginnt ihr Seelenkern zu beben.

Ihr eigener Kern erkennt sich in dir. Auch ihr Seelenkern will gelebt werden. Gesehen. Gehört. Gespürt.

Und weil es so vielen nicht klar ist, dass die vielen alten Lagen sie daran hindern und weil sie spüren, wie sehr du in deine Freiheit, in deine wahre Größe gehst fühlen sie sich getriggert.

Weil sie insgeheim auch in ihre Größe kommen wollen und die Spur, den Weg dorthin noch nicht finden.

Weil DU deine Schale aufgebrochen hast und dich von etwas löst, das so nicht mehr zz dir gehört. 


Jeder zu seiner Zeit.


Anstatt uns zu vergleichen.

Anstatt uns gegeneinander vorzuwerfen. Anstatt uns gegenseitig ständig messen zu wollen,fangen wir lieber an dankbar zu sein.

Dankbar für das WAS wir haben, anstatt uns zu ärgern, was wir nicht haben.

Fangen wir bei uns selbst an. 


Was kann ICH verändern um mich besser, wohler und zufriedenener zu fühlen?

Was kann ICH in der Welt beitragen? 

Warum bin ich hier? Was kann ich gut? 

Und erlaube dir, dass der Weg auch Höhen und Tiefen haben wird. 

Dass du manchmal zweifelst. 

Dass du dich manchmal fragst, für was das Ganze? 

Wenn du es zulässt, wirst du immer wieder erkennen, warum du tust was du tust.

Dass der Weg den du gehst zu deinem Weg dazugehört. Das jedes Detail für sich, war es auch noch so schwer, wichtig war um zu Erkennen. 

Und durchs Erkennen, kommst du ins Vertrauen. 


Und genau das wünsche ich dir von Herzen ❤️🙏✨


Kommentar schreiben

Kommentare: 0