Fasching

Eigentlich mag ich Fasching.


Aber aus einem Erlebnis heraus, wo ich für mein Kostüm Gelächter erntete, fühlte ich mich später nie mehr richtig wohl.


Wenn, dann nur in der Gruppe, wo ich nicht alleine war. Dass, wenn jemand urteilt, ich ja nicht die einzigste war, die in irgendeiner Weise beurteilt werden könnte.


Aber heute habe ich beschlossen - ich hau mich raus aus dieser Komfortzone.

Heute wage ich mich endlich mal wieder reinzuschmeissen ins Leben. 

Warum ständig verstecken aus Angst, Fehler zu machen oder nicht akzeptiert zu werden? 


Ich will Spaß haben und lasse es jedem frei, sein Urteil zu fällen.

Denn heute weiß ich, sie tun es entweder um etwas anderes zu verstecken oder aus einer eigenen Sehnsucht heraus.

Dann diene ich gerne als Spiegel, vielleicht erkennt sich ja dann der ein oder andere wieder in mir!? 


In diesem Sinne, einen fröhlichen Faschingdienstag! 🥳


#mutigsein #spaß #fasching #liebesgefühlpraxis #mausi #anderssein #rausausderkomfortzone #faschingskostüm

Kommentar schreiben

Kommentare: 0