Geburtsfotografie

Fotos von der Geburt machen zu lassen, mag für viele befremdlich und unvorstellbar sein.

Ich hätte mir das früher auch gedacht. 

Bis ich auf richtige Geburtsfotografie im Internet gestoßen bin, die so so schöne ästhetische Bilder von Geburt zeigten.

Und so kam plötzlich der Wunsch nach genau solchen Bildern. 

Und im August 2018, wurde er mir erfüllt. 

Video plus Fotos. 


Da ich seit Jahren selbst leidenschaftliche Hobbyfotografin bin, und als Doula sowieso Geburten begleite, möchte ich gerne auch anderen Frauen den Wunsch nach schönen Geburtsbildern erfüllen. 


Hast du auch den Wunsch nach solch tollen einzigartigen Bildern?

Gerne begleite ich deine Geburt auch fotografisch. 

Noch bin ich in einer Lernphase. 

Das heißt, ich gebe 3 Familien die Chance für Geburtsfotos zu einem Sonderpreis auf Anfrage.

Melde dich gerne per Mail bei mir. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0