4 Jahre PAUL

Bei mir beginnt die Geburtstagswoche 😅


Den Anfang macht mein 2.Bub - er wird 4.


Vor 4 Jahren durfte ich meine erste Geburt zuhause erleben.


Für mich die "angenehmste" Geburt.


Nie werde ich vergessen, wie ich mit meiner Hebamme um 2 Uhr morgens die Wehen nochmal ankurbelten, indem wir bei sternenklarem Himmel, den Hegerberg raufgingen.


Wie ich fast wieder beim Haus angekommen, blaues Licht wahrnahm und bat dass wir es bald geschafft haben.


Und kaum war ich im Haus angekommen, waren auch schon die Presswehen da.


Der Austritt war irgendwie bei beiden meiner letzten Kinder "zach" - aber dieses Gefühl.


Ich am Gebärhocker.


Mein Mann dicht hinter mir.


Mein Kind in meinen Armen.


Ich war so klar. Im Gegensatz zur ersten Geburt konnte ich ganz bewusst sehen, wie mein Mann die Nabelschnur durchtrennte.


Und dann...der große Bruder betritt den Raum mit meiner ganz persönlichen Lieblingsdoula, die eigentlich keine Doula ist, aber diesen Job nicht besser hätte machen können!


Herrlich💕


Jedes Jahr vor Weihnachten darf ich in diese Energie eintauchen!

Tja und das Ende der Geburtstage machen dann mein Papa, meine Schwägerin und meine liebe Schwiegermama!


Feiern beginnt bei uns also immer schon etwas früher ;-)

So außerdem kündige ich das 4. Adventsgeschenk vom Gewinnspiel an.


Und zwar verschenke ich zum 4.Advent einen Gutschein für eine Anwendung bei mir im Wert von 50€!


Die Gewinnerin darf sich dann gleich bei mir melden für einen Termin!


Ob zum Entspannen, zum Stressabbau, Schwangerschaftsbegleitung oder Prozessbegleitung, kannst du dir einfach aussuchen!


Nach der meist stressigen Zeit tut es doch gut, sich mal was für die Seele zu gönnen! ✨🙏

In diesem Sinne,


Alles liebe, Nicole💕🎄