Vollmond

Am Donnerstag ist Vollmond.


Früher war ich schon genervt, wenn ich nur daran dachte.


Für mich hieß das nämlich immer - schlaflose Nächte und Unruhe in mir.

Doch seit ich begonnen habe MIT den Mondzyklen zu leben, anstatt DAGEGEN, freue ich mich mittlerweile darauf.


Wenn ich zeitlich dazu komme, räuchere ich aus.


Mich und unsere Wohnräume.


Seit kurzem führe ich ein Tagebuch, indem ich festhalte, was mich so beschäftigt - welche Gefühle nehme ich in bestimmten Situationen wahr.

Zu jedem Vollmond halte ich seit kurzem auch einen kleinen Frauenkreis - indem jede Frau die Möglichkeit bekommt, wenn sie möchte, sich zu öffnen und mitzuteilen, welche Themen sie momentan so begleiten und beschäftigen. Angenehme aber auch Unangenehme Themen und Gefühle sind in diesem Raum jederzeit willkommen.


Wir inspirieren uns hier gegenseitig und lernen mit der Zeit, wie ähnlich wir uns sind und wie jeder so mit seinen "Rucksäcken" umgeht.

Ich führe eine tiefe Meditationsreise, indem jede Frau die Möglichkeit bekommt, in sich reinzuhören und Kontakt mit sich selbst aufzunehmen.


Zu Entspannen und einfach "nur" zu Sein - ohne irgendwelchen Erwartungen von Aussen wie von Innen.


Ein schönes Zusammensein unter Frauen, wo jeder seinen Platz bekommt.


Jedes Mal gibt es ein Grundthema das mich bewegt - so ist es dieses Mal das Thema FÜLLE!


Schon allein die Vorbereitung bringt mir grade beim Thema Fülle so so viel Freude!


Wie sich der Abend jedoch entwickelt bleibt ganz frei. Alles darf sein.

Und so gehe ich erfüllt und dankbar durch jede Vollmondnacht. 🙏🌕


Termine für die Frauenkreise findest du auf meiner Homepage www.liebesgefuehl-praxis.at unter "Veranstaltungen"!