Hausbesuche

Du hast keine Möglichkeit zu mir zu kommen? (Wegen Operation, im Wochenbett, fehlender Fortbewegungsmittel oder sonstiger Umstände) 

 

Oder dir ist es einfach so angenehmer, wenn ich zu dir komme?

Kein Problem, ich biete bei Bedarf auch sehr gerne Hausbesuche an!

 

Kamingespräch über die Doulabegleitung

Am 14.12.2020 hatte ich das Vergnügen mit der lieben Petra Stegner über meine derzeitige Arbeit als Doula zu sprechen. 

Im Nachhinein wären mir sicherlich noch einige Dinge eingefallen, aber fürs erste "Interview" ist es denk ich ganz okay 😅✨


Hier kommst du weiter auf Facebook zur Gruppe von der lieben Petra Stegner, wo du in nächster Zeit noch weitere Interviews finden wirst. 

Freundinnen - Frauenkreis

 

Ab sofort hast du nun die Möglichkeit, nicht nur zu Vollmond, sondern auch an einem gemeinsam vereinbarten Termin bei mir einen Frauenkreis für dich und deine Freundin(nen) zu buchen.

 

 Vielleicht sogar als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin oder einfach nur so.

 

 

* Tiefgehende Gespräche

* Gemeinsames Reflektieren

* Meditieren

 

Ganz unter dem Motto: 

"Ankommen - Runter kommen - zu sich kommen

 

 

Melde dich einfach unter liebesgefuhl@gmail.com bei mir.

 

Wir besprechen deine Wünsche.

Ein Thema bzw. Motto, das du dir gerne aussuchen kannst.

 Etwas, was dich beschäftigt.

 Etwas das du gerne offen mit deiner bzw. deinen Freundin(nen) besprechen möchtest.

 (zb. Selbstliebe, Dankbarkeit, Geburtstag, Fülle,...)

 

 

Ein Zusammenkommen der besonderen Art.

Herzensverbindung und Stärkung der Freundschaften schaffen.

  

In meiner Praxis ist die Teilnehmeranzahl für einen Frauenkreis, für 2-5 Personen möglich.

Gerne komme ich aber auch zu dir nach Hause, um ein paar schöne Stunden für dich und deine Freundin(nen) zu gestalten.

 

 Es gibt keine Alterbeschränkungen.

 Ich freue mich sehr, dieses Angebot mit euch teilen zu dürfen!

 

!Mein Angebot ersetzt weder die Arbeit eines Psychotherapeuten, noch eines Arztes oder einer Hebamme!